group game drive landi mai siebzehn ladies power a cape point picknick

 

Neues aus dem Traumland Südafrika - Juni 2017

 

Das war ein Jahrhundertsommer hier in Südafrika!

Nicht nur, dass wir ununterbrochen seit Oktober 2016 jeden Morgen von der afrikanischen Sonne wachgekitzelt wurden, sondern dieser Sommer war wohl der Aufregendste und Schönste den Jutta und ich hier in unserem magischen Land erleben durften.

Ich selbst kann es kaum fassen, dass es genau am 1. Mai bereits 20 Jahre her ist, dass ich nach Johannesburg kam, um dort für einen großen Chemiekonzern zu arbeiten! Und fast ebenso lange ist her, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben mitten in der Wildnis Afrikas am Klaserie River in Gary Freeman‘s Camp atemlos des Nachts dem Lachen der Hyänen und dem fernen Brüllen der Löwen lauschte.

Viel ist inzwischen passiert, aber die damals entfachte Liebe zu dem magischen Land ist nicht nur bei mir für immer im Herzen verankert. So ein großes Glück ist es, dass ich diese Magie mit meiner Schwester teilen kann und wir gemeinsam unsere Leidenschaft und Liebe zu Afrika an Euch weitergeben können.

 

Geführte Gruppenreise mit Inge – „Kapstadt Wine & Dine“

a campsbay twelve apostels april siebzehn group waterfront frame april siebzehn Stellenbosch winetasting 

Noch nie waren wir in den letzen Jahren so viel mit Euch unterwegs und haben die Wunder dieses Kontinents so sehr genießen können wie in unserem letzen Sommer!

Und das Schönste ist, dass wir die atemberaubenden Erlebnisse mit Euch teilen konnten.

Vom Kap der Träume, entlang der Route 62, durch skurrile Dörfchen mitten ins Herz der Gardenroute bis hin zu dem Märchenwald Tsitsikamma haben uns unsere Reisen geführt. Wir haben zusammen von den besten Weinen der längsten und ältesten Weinregion kosten können und geschlemmt wir wie Gott in Afrika!

 

TRAUMSAFARI mit Jutta & Inge

sundowner group mai safari andreasafari leopard group sundowner    

Unsere ungeteilte und leidenschaftliche Liebe gehört nach wie vor dem afrikanischen Busch. Dahin haben wir Euch entführt, wo alles für mich begann, an die verzauberten Plätze, an die auch Jutta Ihr Herz verloren hat. Jeden Tag bei Sonnenaufgang und -untergang sind wir gemeinsam mit den erfahrenen Rangern Gary oder Texan in das Reich der Tiere aufgebrochen. Wir haben sie alle in ihrer ganzen Pracht und Schönheit erleben dürfen, sind auf den Spuren der Elefanten gewandelt und in das Gebiet der größten Wildkatzen Afrikas vorgedrungen. Die kleinen Videos von unseren aufregenden Erlebnissen könnt Ihr Euch auf unserer Webseite anschauen.

Einfach HIER klicken.

 

Auch in 2018 geht es wieder mit Inge und Jutta auf große Abenteuerreisen und atemberaubende Safaris. Für 2017 sind wir leider ausgebucht, jedoch haben wir die Camps und Lodges für nächstes Jahr (in der MALARIA-FREIEN Zeit) bei GARY und DJUMA wieder fest und ganz alleine für unsere Gruppe reserviert.

 

Eine detaillierte Beschreibung unserer Safaris findet Ihr auf unserer Webseite. Einfach HIER klicken!

Da wir pro Reise nur maximal 8 Leute mitnehmen können, sind die Plätze beschränkt! Meldet Euch also schnell, wenn Ihr nächstes Jahr mit uns Afrika erobern und die wilden Tiere hautnah sehen wollt!

Wir freuen uns schon von Euch zu hören und schicken eine Schachtel voll afrikanischem Sonnenschein!

 

Eure Jutta und Inge

Jutta Inge Safari c-andrea